Home sweet home

Die lezten Beiträge sind schon etwas her, aber als unsere Reise zu Ende war, blieb uns nur kurz Zeit um nach Luft zu schnappen, denn im Juni ging es sportlich weiter. Ein Ereignis jagte das Nächste.

Die Reise ist Vorbei! Nach 4 Tagen Happyshooting Workshop, 9 Tagen Deutschlandreise und 3.713 Kilometern sind wir wieder wohlbehalten an unserem Ausgangspunkt in Horrenberg angekommen.

Wir hatten auf unserer Reise kaum Staus und haben mit Hilfe von Frau Becker (unserem Navi) immer das Ziel gefunden (wenn auch zum Teil mit kleineren Umwegen – danke Frau Becker). Bis auf einen Tag hatten wir auch immer spitzen Wetter und auf der gesamten Tour auch (fast) keinen Regen. Sebi, Maschi und das Deutschlandreise-mobil

In den nächsten Tagen wird noch unser Reise-Logbuch und ein Beitrag zu Ulf Zipfel (Gott habe ihn selig) erscheinen. Während den kommenden Wochen und Monaten werden wir auch unsere Bildergallerie mit Impressionen unserer Reise füllen, jedoch wollen wir hierzu erst eine Auswahl aus den über 4.000 Bildern treffen.

0 Responses to “Home sweet home”


Comments are currently closed.